Head up, Stay strong, Fake smile and move on! ;*
Mittwoch, 25. April 2012
A: auf deutsch?
B: arisch.?
weißt du nicht.?
A: ne
B: na das heißt deutsch, kommt noch aus dem krieg.
also dem ll weltkrieg.
und heißt da soviel wie "vorzeige deutsch".

_________________________________________________________

"What's this?"
-"This is a Ahornblatt."

__________________________________________________________

.....& sie ist hässlich.

__________________________________________________________

Ihr aktuelles Guthaben beträgt -Ach Komm, fick dich. :D



__________________________________________________________

" LIIKE A CHEESE STICK" - "No Mum, it's G6 !"

___________________________________________________________

Meine Eltern habens beim Aussehen wieder übertrieben ((:


___________________________________________________________

Möööööp ;o

___________________________________________________________

Halt doch bitte dein Maul.


Du & Ich auf einer geilen Keine-Ahnung-Wo-Das-Hin-Führt-Einfach-Ab-Durch-Die-Mitte-Ohne-Rücksicht-Auf-Verluste-Welt-Reise ♥


___________________________________________________________

Jaja, erzähl mir das ein andern' mal.


__________________________________________________________

Ach & weiß deine Freundin das auch schon? :D


__________________________________________________________

Haare machen Leute ! :*

_________________________________________________________

Du wirst immer hässlicher. Jaa. Charakter können auch hässlich
werden,__.

_________________________________________________________

Wuaah. Ist der nicht krank. -Nein, aber das können wir ändern.


_________________________________________________________

Du kommst mit, du bist süß. Ja, du auch. (:

________________________________________________________

So voll romantisches Bahnhof'treffen <3

________________________________________________________

...Am Ende willst’e mich eh wiederhaben ;D


Egal wie alt oder cool du bist : Wenn dir ein Baby sein Spielzuegtelefon gibt, dann gehst du gefälligst dran und telefonierst !

____________________________________________________________

"1 Brötchen bitte."
"2?"
-"1 -.-' "

____________________________________________________________

Komisch! Wenn ich laut bin, sagen Leute, ich soll leise sein. Aber wenn ich leise bin, fragen sie, ob alles ok ist.


____________________________________________________________

Ein starkes Mädchen, wischt die Tränen & schminkt sich neu.


____________________________________________________________

Liebes Gehirn;

Bitte lern endlich den Unterschied zwischen 'Hunger' & 'Langeweile'.

Ich werde langsam fett! :D♥


____________________________________________________________

Ich glaube ich ende so wie Plankton; ich heirate meinen Computer.

____________________________________________________________

- Handy klingelt. -
Quer durchs Zimmer rennen.
Mit Salto über die Couch.
Auf den Boden rollen.
mit der letzten Kraft zum Handy springen,
... Anruf annehmen, und...
- TUT TUT TUT - ' -.-''


Ich habe 5 Finger:
Den 1., um der Welt zu zeigen, dass es mir gut geht.
Den 2., um mir meine Freunde auszusuchen.
Den 3., für die Menschen, die ich hasse!
Den4., für den besonderen Jungen.
Den 5., um Versprechen zu halten, die ich niemals brechen werde.



____________________________________________________________

frag doch. ich blamiere mich damit bestimmt nicht.
aber du blamierst mich ja dann mit. ;o
also lassen wir das.

____________________________________________________________

A smile is a language that everybody understands.

____________________________________________________________

Egal wie stark eine Frau wirkt. Wenn sie sich verliebt, ist sie genauso verletzlich wie ein kleines Mädchen.

____________________________________________________________

"Lach doch mal"...über dich oder was?

____________________________________________________________

Du willst Romantik? Komm ich fick dich hinterm Rosenbusch.
:'D


____________________________________________________________

Ist es jetzt schon mainstream, nicht mainstream zu sein?


____________________________________________________________

Leuten wie Dir hab' ich im Kindergarten die Schaufel abgezogen.
:D
____________________________________________________________

Ihr nennt es Mangel an Respekt, ich nenn es Freiheit.

__________________________________________________________

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4601 Tagen
Letzte Aktualisierung: 19:41
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
A: auf deutsch? B: arisch.?...
A: auf deutsch? B: arisch.? weißt du nicht.? A:...
by romy.shut.up (19:40)

xml version of this page

made with antville